Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Dieser äußerst vielseitige anerkannte Ausbildungsberuf umfasst eine dreijährige duale Ausbildung in unserem Betrieb und in einer Berufsschule (z.B. Saarbrücken oder Mainz). Als Fachkraft für Veranstaltungstechnik plant man die technische Umsetzung von Veranstaltungen und ist an deren Durchführung beteiligt. 

 

Solltest Du näheres Interresse an diesem Beruf haben, kannst Du Dich detailliert auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit informieren.

 

Für weitere Fragen stehen wir Dir natürlich sehr gerne zur Verfügung!

 

Wenn Du Lust auf diesen Beruf hast und Du ein Teil unseres Teams werden möchtest, würden wir uns sehr über Deine Bewerbung freuen! Solltest Du unsicher sein, können wir uns gerne über ein Praktikum unterhalten, damit Du einmal bei uns reinschnuppern kannst!

 

     Wir würden uns freuen, Dich kennenlernen zu dürfen!

 

 

Hier finden Sie uns

SHOW SISTERS

Veranstaltungstechnik GbR
Johannes-Kepler-Str. 9
54634 Bitburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6561-9479980

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2016 Show Sisters Veranstaltungstechnik GbR, Bitburg